Valentinstag Geschenk: Herzdiamant mit Gravur

Mit Liebe schenken – das gilt an keinem anderen Tag im Jahr mit so viel Nachdruck wie am Valentinstag. Es ist die Zeit der gefühlvollen Geschenkideen mit einem Hauch Romantik – denn es gibt ja so viel mehr als Blumensträuße! Auf eindrucksvolle Weise stellt dies der Valentinstag-Shop www.valentinstag-geschenke.eu unter Beweis. An dieser Oase der Liebe im Internet tummeln sich allerlei ausgefallene, romantische und witzige Geschenkideen zu diesem ganz besonderen Tag der Liebenden. Wer also sein Herz verschenken will, der ist hier goldrichtig.

Für jeden Geschmack findet sich in diesem Shop ein passendes Valentinstag-Geschenk. Ob für die Frau bzw. Freundin oder für den Mann bzw. Freund: In den einzelnen Kategorien findet Ihr schnell etwas, mit dem Ihr Eure Gefühle zum Ausdruck bringen könnt. Wer dabei besonderen Wert auf Extravaganz und Exklusivität gepaart mit einer frischen und fröhlichen Note legt, wird seine Freude an den vielen Gravur-Geschenken haben. Von gravierten Weinflaschen bis hin zu gravierten Kugelschreibern in hochwertiger Bambuseinfassung reicht die Palette und versetzt beim Stöbern immer wieder in Staunen. Das ganz Besondere: Die Artikel werden mit Eurer persönlichen Wunschgravur versehen. Es gibt zwar Vorlagen, aber oft könnt Ihr auch vollkommen eigene Wege gehen. Es gibt viele Möglichkeiten der Personalisierung.

Ein besonderes Highlight unter den gravierten Geschenkartikeln ist der Herzdiamant mit Gravur. Angeboten wird hier ein ca. 6,5 x 6,5 x 3 cm großer Glaskorpus in Form eines Herzens. Durch den besonderen Schliff, welcher der facettenreichen Oberfläche eines Diamanten nachempfunden ist, funkelt das Licht scheinbar auch im Inneren des Glasdiamanten. Wenngleich es sich hier um keinen echten Diamanten handelt, ist das sich ergebende Lichtspiel dennoch beeindruckend. Wer sich – wie wohl die meisten Menschen dieser Welt – keinen echten Diamanten in dieser Größenkategorie leisten kann, wird an dem Herzdiamanten mit Gravur viel Freude haben.

Valentinstag-geschenke.eu stellt Euch zwei Gravur-Motive zur Auswahl: zwei niedliche Herzen oder aber zwei ineinander verschlungene Ringe. Diese können dann gegen einen Aufpreis noch zusätzlich mit Swarovski-Kristallen verziert werden. So funkelt und blitzt es nicht nur im Inneren des Herzdiamanten, sondern auch an seiner Oberfläche.

Eine ganz besonders persönliche Geschenkidee wird der Herzdiamant durch die Möglichkeit, eine bis zu 30 Zeichen lange Widmung in die Oberseite eingravieren zu lassen. Bei Paaren sind natürlich immer die beiden Vornamen und ein Datum sehr beliebt. Prinzipiell könnt Ihr aber auch eine kleine Botschaft eingravieren lassen. Beispielsweise die drei magischen Worte „Ich liebe Dich“ oder aber endlich die alles entscheidende Frage stellen. Euer Heiratsantrag wird dann ebenso unvergänglich wie ein Diamant Euer weiteres Leben begleiten. Womit Ihr den Diamanten graviert, ist Euch überlassen. In Sachen Gravur gilt wie in der Liebe: Alles ist erlaubt. Der Herzdiamant ist außerdem in unterschiedlichen Farben erhältlich. Vielleicht ist ja sogar die Lieblingsfarbe Eurer Liebsten oder Eures Liebsten dabei?
Der Herz-Diamant mit Gravur ist sicher eine der schönsten und liebevollsten Geschenkideen zum Valentinstag, die es gibt. Der Glasdiamant hat einen ganz eigenen Charme, der die Dame oder den Herren Eures Herzens sicher bezaubern wird. Und er ist sicher langlebiger als ein Strauß Blumen, denn: Diamonds are forever.


Ähnliche Artikel:

  1. Der Valentinstag oder warum Geschenke ein Zeichen unserer Liebe sind
  2. Frohe Weihnachten!
  3. Ein schönes, neues Jahr!
  4. Ein handgemaltes Portrait ist ein Geschenk der besonderen Art
  5. Schmuckaufbewahrung – Schlafplatz für die edlen Steine
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *