Sony Ericsson W995 Walkman-Handy

Handys mit MP3-Playern sind schon sehr praktisch. Anstatt zwei Geräten schleppt man nur eins mit sich rum – und wenn noch eine Kamera dabei ist, wird’s noch praktischer. Aber irgendwo hakt’s bei diesen Teilen immer: Entweder der MP3-Spieler taugt nichts, oder das Handy sieht doof aus oder die Kamera ist nur was für Erstklässler. Beim neuen Walkman-Handy W995 von Sony Ericsson sind zumindest zwei von drei Funktionen top. Das Telefonieren klappt problemlos und der MP3-Player ist spitzenklasse. Lediglich bei der eingebauten Kamera muss man einige Abstriche machen, da sie nicht besonders schnell ist (aber immerhin 8,1 Megapixel besitzt). Highlight ist aber ganz klar der MP3-Spieler, der sich mit seiner Soundqualität nicht vor reinen MP3-Playern verstecken muss. Da Sony nun auch einen eigenen Klinkenanschluss für die Kopfhörer integriert hat und man nicht mehr über den USB-Port mit Adapter Musik hören muss, bietet sich das Walkman-Handy als iPod-Ersatz geradezu an. Ein gutes Display, hochwertige integrierte Stereolautsprecher und die Unterstützung von vielen Audio- und Videoformaten können jeden Apple-Verweigerer überzeugen.

Es fehlt also nur noch der richtige Vertrag bzw. die richtige Prepaid-Karte. Die könnte man auf prepaid-discounter.de suchen und finden!

Sony Ericsson W995 Walkman-Handy auf buycentral.de


Ähnliche Artikel:

  1. MP3-Player Sony NWZ-W202
  2. Apple iPod Shuffle 3G MP3-Player
  3. Sony Fernseher KDL-37W5500 LCD-TV: Neuer Platz 1 der CHIP-Bestenliste
  4. Sony KDL-40ZX1 LCD TV
  5. MP3-Player Samsung YP-P3
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Handy, Navi abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *