Der Valentinstag oder warum Geschenke ein Zeichen unserer Liebe sind

Wie oft wollen wir unserem Schatz sagen, dass wir ihn oder sie lieben? Wie oft wollen wir von unserem Liebsten hören, dass er oder sie uns liebt? Und wie oft fehlen uns da die Worte… Wir glauben, dass der Valentinstag die perfekte Erinnerung für alle Verlieben ist, sich immer wieder „Ich liebe Dich“ zu sagen und Liebe zu zeigen. Noch schöner ist es den Beweis der Liebe um den Hals zu tragen wie mit einem Pärchen Herzanhänger !

Manchmal sind Geschenke einfach nur eine andere, kreativere Art die Liebe auszudrücken. Es ist immer eine Überraschung und ein Zeichen, dass man an den Liebsten oder die Liebste denkt, wenn man ih oder ihr einfach das perfekte Geschenk überreicht. Zwei gravierte Puzzleteile mit dem einen Namen und den Namen des Schatzes zeigen nicht nur Kreativität, sondern sind auch ein Symbol der Liebe – das man auch an schlechten Tagen bei sich trägt.

Eine klassischer Liebesbeweis sind die zwei Hälften eines Herzens, die Zusammengehörigkeit ausdrücken. Schließlich wollen wir alle doch nur ein Platz im Herzen des anderen haben.

Feiert die Liebe und nutzt den Valentinstag endlich dafür, um auszudrücken, was ihr wirklich fühlt!

Dieser Beitrag wurde unter Geschenke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *